Unser Angebot

persönliches coaching und Beratung

online über Skype oder zoom

"Gehen wir es gemeinsam an!"

Heide und Maria wollen in diesen fordernden Zeiten ihren Beitrag für die Gastronomie und Hotellerie leisten. Maria stammt aus einer Gastro-Familie, ist Hygiene Expertin und Benimm-Coach und berät die gehobene Sterne-Hotellerie seit vielen Jahren. Heide ist Expertin wenn es um die Umsetzung geht. Als selbstständige Unternehmerin im Tourismus, Hotellerie, Apartment Vermietung, Gastronomie und Event-Management hat sie schon fast alles gesehen, dieses Wissen teilt sie gerne mit ihren Coaching-Kunden. 

Buchen Sie Ihr individuelles Coaching oder nehmen Sie unverbindlich an unserem Stammtisch teil.

(jeden Freitag von 11 – 12 Uhr)

Lernen sie die gastgeberinnen kennen.

Mag. Heide Pichler-Herritsch

Heide ist seit über 20 Jahren Unternehmerin im Bereich Tourismus, Hotellerie und Gastronomie. Sie hat über 15 Jahre ihr eigenes bio-zertifiziertes 4*-Natur-Hotel mit 100 Betten und knapp 40 Mitarbeitern geführt. Nun betreibt sie eine professionelle Apartment-Vermietung rund um den Wörthersee und gemeinsam mit ihrem Mann und ihrer Tochter zwei Restaurants und ein kleines 3*See-Hotel. Heide ist Tourismus-Coach und berät kleine und größere Unternehmen auf ihrem Weg zu noch mehr Erfolg. Ihre Schwerpunkte sind Innovation, Strategie und Marketing, aber auch Führung und Mitarbeiter-Entwicklung sowie Übernahme-Beratungen. Wenn es um innovative und kreative Konzepte und deren Umsetzung geht, ist Heide genau der richtige Ansprechpartner.

  • Unternehmerin des Jahres 2012
  • Gewinnerin Leuchtturmprojekt des BMFW 2012
  • Gewinnerin “Vienna Startup Night” des Tourism Industry Clubs 2019

www.heidepichler.com

heide@heidepichler.com

+43 (0) 664 1122821

MAg. Maria Theresia Radinger

Seit 2003 arbeitet Maria als selbstständige Unternehmensberaterin und Wirtschaftstrainerin mit Schwerpunkt Beratung, Training und Coaching im Housekeeping für die privat geführte 4- und 5-Sterne-Hotellerie in Österreich, Deutschland, Südtirol und der Schweiz. Die Einarbeitung von Hausdamen, die Erstellung von Qualitäts- und Hygienestandards sowie die Organisations- und Prozessoptimierung im Housekeeping stehen dabei im Fokus. Einen weiteren Schwerpunkt bilden Schulungen zum Thema Umgangsformen –  Auftreten, Erscheinungsbild und Tischkultur-  für nationale und internationale Mitarbeiter.  Seit 2004 ist sie Mitglied des Netzwerks Etikette Trainer International ETI und seit 2012 Mitglied in der Gastronomischen Akademie Deutschlands. www.guterstil.at

www.mariaradinger.at

maria.radinger@guterstil.at

+43 (0) 664 160 86 41

ANGEBOT 1

Kostenloser online Stammtisch über Zoom (jeden Freitag ab 17. April 2020 von 11 - 12 Uhr)

ANGEBOT 2

60-Minuten-Coaching Termin über Skype oder Zoom zum Preis von 250 Euro netto oder 3 x 60 Minuten-Coaching über Skype oder Zoom zum Preis von 700 Euro netto.

ANGEBOT 3

Online Seminar für bis zu 10 Personen zum Preis von 650 Euro netto. Inhouse Schulung für Ihre Teams über 4 Stunden zum Preis von 1.100 Euro netto oder 8 Stunden zum Preis von 1.800 Euro netto.

Kontaktieren Sie uns